Dental Technik AG Thomas Kranz
home über uns Firmengeschichte unser Labor unser Angebot Marken/Links Anfahrt Kontakt

Die Firmengeschichte


Thomas Kranz gründete die Dental Technik AG am 1. August 1988 an der Haldenstrasse in Triesen (FL) mit Räumlichkeiten von 50 qm. Die gebotene hohe Qualität der zahntechnischen Arbeiten verhalfen der Firma sehr schnell zu Erfolg, so dass die stetige Zunahme an Arbeitsaufträgen schon bald grössere Räumlichkeiten erforderte.Im September 1989 erfolgte der Umzug ins Industriegebiet Neusand. Hier entstand ein grosszügiges Dentallabor von 250 qm, ausgestattet mit modernsten Apparaten und Geräten. Auf ideale Arbeitsplatzbedingungen wurde besonderen Wert gelegt. Von hier aus beliefert seither ein junges, dynamisches Team Tag für Tag anspruchsvolle Zahnärzte in Liechtenstein und der Schweiz vorwiegend mit Zahnersatz aus Keramik und sämtlichen Spezialtechniken der prothetischen Zahnversorgung.Regelmässige Kurse und aktuelle Fachliteratur halten das Team immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik.